Über uns

WER WIR SIND

Global Intent ist ein in Köln ansässiges Unternehmen für personalisierte Verpackungen und Shopping Bags.
Uns zeichnet aus, dass wir schnell und flexibel auf Ihre individuellen Wünsche eingehen können, ohne dabei Qualitätsverluste in Kauf zu nehmen. Unsere Kapazitäten reichen von kleinen Projekten ab einer Auflage von 1.000 Stück pro Einheit bis hin zu großen Ideen und Vorhaben. 

 

UNSERE WERTE

Verantwortung

Wir tragen Verantwortung! Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt des Handelns, weshalb soziale Gerechtigkeit und eine gesellschaftliche Verantwortung gegenüber jeglichen Anspruchsgruppen die Grundlage unserer Entscheidungen bildet. 

Respekt

Wir respektieren die Erde als einzigen Lebensraum des Menschen. Aus diesem Grund ist es für uns unerlässlich, nachhaltig und handeln und sowohl persönliche, als auch unternehmerische Handlungen konstant zu durchleuchten und die gute Lösung stets durch die "Bessere" zu ersetzen. 

Innovation

Erfindergeist, Mut und Veränderungsdrang sind unsere Schlüssel der Weiterentwicklung. 

 

WIR FREUEN UNS AUF EURE INDIVIDUELLEN IDEEN, DENKANSTÖßE UND EINEN KREATIVEN AUSTAUSCH.

Katrin & Selina